GongAusbildung – der Weg zum authentischen Gongspieler Infotreffen
Sun
-
Sun
09
-
09
May
May
15:00
18:00
English below

GongAusbildung – der Weg zum authentischen Gongspieler

Infotreffen

Interessenten der GongAusbildung, die im Oktober/November nun schon zum fünften mal im Adelhaus stattfindet, sind herzlich zu diesem kostenlosen Infotreffen eingeladen.

Ich stelle mich euch mit den Inhalten und Ansätzen meiner Ausbildung vor. Dieses mal findet das Infotreffen direkt im Seminarhaus Adelhaus statt. Dort befindet sich im Augenblick auch der Showroom von GongCenter-Berlin. Für Hör- und Spürgenuss werde ich ein kurzes Gongklangerlebnis spielen und Interessenten die Möglichkeit anbieten, die Gongs selbst anzuspielen.

In vielen Fällen ist jetzt eine staatliche Förderung von bis zu 50% der Ausbildungskosten möglich (z.B. für Bewohner des Landes Brandenburg).

Bei Anmeldung zur Ausbildung bis Ende Mai gilt der günstige Frühbucherpreis.

Wenn du an der GongAusbildung interessiert bist und an diesem Infotreffen dabei sein möchtest, dann melde dich bitte verbindlich per email an: info@kaykarl.de.

Herzlich

Kay Karl

anmeldung für

Infotreffen zur GongAusbildung

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
No items found.